2021 – 2019 – Theaterpause

2021 – 2019 – Theaterpause

Liebe Theaterfreunde,

ich hoffe es geht euch gut! Ich wollte euch heute davon erzählen, dass wir uns eine kreative Theaterpause gegönnt haben. In dieser Zeit haben wir uns auf die Entwicklung moderner Theatertexte, Fortbildungen in Sprache, Stimmbildung und Körpertraining konzentriert. Außerdem haben wir unser Ensemble neu aufgestellt und uns intensiv auf die Suche nach jungen Menschen ab 17 Jahren gemacht, die Lust haben, ihre Theatertalente auszuprobieren.

Wir sind unglaublich aufgeregt, unsere neuen Mitglieder bald kennenzulernen und mit ihnen auf der Bühne zu stehen. Unsere Pause hat uns nicht nur die Möglichkeit gegeben, uns auf unsere Kunst zu konzentrieren, sondern auch eine Chance, uns in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Krise neu zu orientieren.

Die Theaterbranche hat durch die Krise stark gelitten, aber wir sind überzeugt, dass wir gestärkt daraus hervorgehen werden. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder auf der Bühne zu sehen und euch mit unseren neuen Ideen und Talenten zu begeistern.

Herzliche Grüße, Das Theater-Ensemble