Project Category: Impression

Startseite » Impression
2022 – Casanovas Comeback
Project

2022 – Casanovas Comeback

Liebe Theaterfreunde, am 19.08.2022 startet das Kurtheater in die neue Saison.  Ja, Sie haben richtig gelesen. We are back – Kurtheaters Comeback – Casanovas Comeback. Ein Slogan, den wir uns selbst gegeben haben.  Casanovas Comeback – so heisst auch unser aktuelles Theaterstück, dass im August Premiere feiert.   Innerhalb kürzester Zeit war die Vorstellung ausverkauft. Und...

2021 – 2019 – Theaterpause
Project

2021 – 2019 – Theaterpause

Liebe Theaterfreunde, ich hoffe es geht euch gut! Ich wollte euch heute davon erzählen, dass wir uns eine kreative Theaterpause gegönnt haben. In dieser Zeit haben wir uns auf die Entwicklung moderner Theatertexte, Fortbildungen in Sprache, Stimmbildung und Körpertraining konzentriert. Außerdem haben wir unser Ensemble neu aufgestellt und uns intensiv auf die Suche nach jungen...

2018 – Nonnenpoker
Project

2018 – Nonnenpoker

In einem kleinen, alten Kloster in Norditalien herrscht Langeweile. Kaum jemand besucht die Messe. Um die Zeit zwischen den Gebeten zu überbrücken spielen die Nonnen ungezwungen eine Runde Poker. Natürlich darf die Mutter Oberin davon nichts wissen. Eines Tages verirren sich zwei Mafiosi in das Kloster und das  „wahre Leben“ nimmt seinen Lauf. Sie haben...

  • 1
  • 2